DSCN4693

Eröffnungsfeier "Burgfels" Klettersteig

am 3.7.2015

Am Freitag dem 3.7.2015 fand bei herrlichem Wetter die Eröffnung unseres Klettersteiges statt.

Bevor wir um 16 Uhr mit der Eröffnung begannen, haben wir uns noch mit den Verwandten unseres im Januar verstorbenen Kameraden Walter Peer getroffen. Gemeinsam konnten wir ihm zu ehren einen Gedenkstein der am ende des Klettersteiges errichtet wurde einweihen.
DSCN4688
Nach der Begrüßung wurde die Segnung des Klettersteiges durch Herrn Mag. Martin Weirer (kath. Kirche) und Frau Dr. Christa Lerch (evang. Kirche) durchgeführt.
Dannach konnte man sich am Informationsstand der Firma Bergsport Vasold wertvolle Tipps rund um die richtige Ausrüstung geben lassen.

Für uns war dies ein würdiger Abschluß für den Bau dieses schönen Klettersteiges.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren die dieses Projekt unterstützt haben recht herzlich bedanken.
Vor allem bedanken wir uns bei unserem Hausherrn "Toni" dessen Idee es war diesen Klettersteig zu bauen.
DSCN4704
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner